Javascipt ist deaktiviert. Dadurch ist Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

NOTFALLNUMMER
24-Stunden Bereitschaftsdienst. Wir sind immer für Sie da.
Telefon  06321 402-0  mehr

Engagement & Sponsoring

Neben Ihrer Aufgabe einer sicheren und günstigen Versorgung engagieren sich die Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße GmbH auch in dem Bereich Sponsoring.

So werden jedes Jahr die verschiedensten kulturellen und sportlichen Veranstaltungen in Neustadt an der Weinstraße sowie zahlreiche Vereine finanziell unterstützt.
Des Weiteren werden Projekte zur Erzeugung regenerativer Energien begleitet oder selbst realisiert.

Sprechen Sie uns an, wenn auch Ihnen ein besonderes Projekt am Herzen liegt!

Ansprechpartner
Johannes Seeber
Fon 06321 402-235
johannes_seebernoSpam@noSpamswneustadt.de


Sponsoring

Folgende kulturelle und sportliche Veranstaltungen wurden von den Stadtwerken Neustadt an der Weinstraße GmbH im Jahr 2015 unterstützt.

  • Gemeinnützige Zwecke wie z. B. Sportveranstaltungen wurden durch Spenden unterstützt.
  • Events wie das deutsche Weinlesefest, verschiedene Weinfeste der Dörfer, der Mußbacher Triathlon, die Neustadter Eisbahn, der Erlebnistag Deutsche Weinstraße, Radrennen und der Altstadtlauf wurden gesponsert.
  • Spendenbeiträge wurden an verschiedene Institutionen wie z. B. Kindertagesstätten, Schulen, örtliche Vereine, ortsansässige Feuerwehren und an Jugend forscht geleistet.
  • Für viele lokale Veranstaltungen und Jubiläen von Vereinen und anderen Institutionen wurden diverse Werbemittel kostenlos zur Verfügung gestellt.
  • Aus dem gesamten Versorgungsgebiet der Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße GmbH wurden Schulen mit Inseraten für Schüler- und Abizeitungen sowie mit Werbemittel für Preisausschreiben von uns unterstützt.
  • Ebenso wurden Inserate in Vereinsheften örtlicher Vereine geschaltet und die Anschaffung von Trikots unterstützt.

Engagement

Die Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße GmbH ist von der Industrie- und Handelskammer mit der Urkunde "Ausbildungsbetrieb 2016" für ihr Engagement für unsere Jugend ausgezeichnet worden.

Durch die Ausbildung in unserem Haus leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur Zukunftssicherung unseres Landes, aber auch zur Nachwuchssicherung in unserem Unternehmen.