Javascipt ist deaktiviert. Dadurch ist Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

NOTFALLNUMMER
24-Stunden Bereitschaftsdienst. Wir sind immer für Sie da.
Telefon  06321 402-0  mehr

Oberbürgermeister Weigel wird neuer Aufsichtsrats- vorsitzender

Der neue Oberbürgermeister Marc Weigel wurde am 21.03.2018 in einer regulären Aufsichtsratssitzung der Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße GmbH und Stadionbad GmbH zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Er folgt damit dem vorherigen Oberbürgermeister Hans Georg Löffler.

Seinen Antrittsbesuch bei den Stadtwerken absolvierte der OB am Do. 26.04.2018.
Er hat sich in allen Bereichen über deren Aufgabengebiet informiert. Insbesondere war de OB auch der persönliche Kontakt zum jedem Mitarbeiter wichtig. Daher war ein Besuch des Wasserwerks im Ordenswald Bestandteil des Besuches.

"Wir freuen uns, dass Herr Weigel sich die Zeit für uns genommen hat", so das Resümee der Mitarbeiter.