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Infos & Broschüren

Broschüren

  • Neustadt:"Ein Wasser ohne jeden Makel!" (pdf, 0.9MB)Der große HÖRZU-Wassertest: Die Zeitschrift HÖRZU unternahm 2003 einen bundesweiten Wassertest. Untersucht wurden die Proben von 270 kommunalen Wasserversorgern in Städten mit mehr als 40.000 Einwohnern. Das Trinkwasser der Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße GmbH ist eines der vier besten Deutschlands!
  • Infobroschüre Wasser (pdf, 759kB)Wasser für Neustadt - Jeder Zeit frisch und klar

Allgemeine Informationen

Streitbeilegungsverfahren

Die Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße GmbH nehmen für den Bereich Wasserversorgung freiwillig an einem Streitbeilegungsverfahren gemäß § 36 des Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes (VSBG) teil.

Zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten zwischen der Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße GmbH und dem Kunden über den Gegenstand der allgemeinen Wasserversorgung kann sich der Kunde an unten stehende Stelle wenden, soweit die Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße GmbH einer Beschwerde des Kunden nicht innerhalb einer Frist von vier Wochen ab Zugang bei der Stadtwerke Neu­stadt an der Weinstraße GmbH beantwortet oder der Be­schwerde abgeholfen hat. Diese Möglichkeit besteht nur für Verbraucher im Sinne des § 13 BGB.

Die bundesweite Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle erreichen Sie hier:

Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.
Straßburger Straße 8
77694 Kehl am Rhein

Telefon: 07851 / 795 79 40
Fax: 07851 / 795 79 41
E-Mail: mail@verbraucher-schlichter.de

Kontakt

Wir sind gerne für Sie da.

Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße GmbH
Stadionbad Neustadt an der Weinstraße GmbH

Schlachthofstraße 60
D-67433 Neustadt an der Weinstraße
Anfahrt: googlemaps

Kundencenter
Fon 06321 402-271
Fax 06321 402-213
stadtwerkenoSpam@noSpamswneustadt.de

Öffnungszeiten
Montag, Dienstag, Mittwoch

07:30 Uhr – 16:00 Uhr | durchgehend geöffnet
Donnerstag

07:30 Uhr – 18:00 Uhr | durchgehend geöffnet
Freitag

07:30 Uhr – 12:00 Uhr

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