Javascipt ist deaktiviert. Dadurch ist Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

NOTFALLNUMMER
24-Stunden Bereitschaftsdienst. Wir sind immer für Sie da.
Telefon  06321 402-0  mehr

Wärmeversorgung

Fernwärme – Wärme ohne Investitionen.

Fertige Wärme direkt ins Haus: Die Verbrennung von fossilen Energieträgern im Haus ist nicht erforderlich. Auch erfordert die Fernwärme keine Investitionen für eine Kesselanlage.

Umweltfreundliche Wärmeerzeugung

Gegenüber einer konventionellen Wärmeerzeugung kann bis zu 40 % Primärenergie gespart werden. Zusammen mit dem emissionsarmen Brennstoff Erdgas lässt diese Technologie die Schadstoff- und CO2-Emissionen auf ein Minimum schrumpfen.

Gerne beraten wir Sie über die Anschlussmöglichkeit an unser Fernwärmenetz.

Kontakt

Wir sind gerne für Sie da.

Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße GmbH
Stadionbad Neustadt an der Weinstraße GmbH

Schlachthofstraße 60
D-67433 Neustadt an der Weinstraße
Anfahrt: googlemaps

Kundencenter
Fon 06321 402-271
Fax 06321 402-213
stadtwerkenoSpam@noSpamswneustadt.de

Öffnungszeiten
Montag, Dienstag, Mittwoch

07:30 Uhr – 16:00 Uhr | durchgehend geöffnet
Donnerstag

07:30 Uhr – 18:00 Uhr | durchgehend geöffnet
Freitag

07:30 Uhr – 12:00 Uhr

Rückrufformular Energieversorger

Rückrufformular

Persönliche Daten
Ich bin damit einverstanden, dass Sie mich innerhalb der nächsten Tage zurückrufen. Zu folgenden Zeiten bin ich am besten erreichbar.