Javascipt ist deaktiviert. Dadurch ist Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

NOTFALLNUMMER
24-Stunden Bereitschaftsdienst. Wir sind immer für Sie da.
Telefon  06321 402-0  mehr

Wir begrüßen unsere 4 neuen Azubis bei den Stadtwerken

Ausbildung hat bei den Stadtwerken Neustadt Tradition. Daher starteten zum 01.08.2019 unsere 4 neuen Auszubildenden bei uns ins Berufsleben. Damit der Start gut gelingt, gab es eine Kennenlern-Woche in der Burg-Jugendherberge  Altleiningen. Mit dabei waren auch unsere 7 weiteren Azubis sowie die Azubis der Energiebranche aus der Umgebung. Dort lernten sie neben branchenspezifischer Theorie, wie z. B. das Energiewirtschaftsgesetz, auch Tipps & Tricks für einen guten Einstieg in die Berufswelt. Zusätzlich wurden  Ausflüge unternommen und ein gemeinsames Grillfest organisiert.

Bei den Stadtwerken Neustadt erwarten die Auszubildenden spannende Aufgaben, gute Perspektiven und ein angenehmes Arbeitsklima in motivierten Teams.

Wir wünschen unseren Azubis einen tollen Start in das Unternehmen.

Wer schon einen Ausbildungsplatz für 2020 sucht, kann sich jederzeit bei uns unter www.swneustadt.de informieren.