2. Juni 2022

SWN Journal Sommer 2022

Die Sommer Ausgabe von unserem SWN Journal ist endlich da! Seien Sie gespannt auf viele spannende Themen und informative Beiträge.

 

Die momentane politische Situation in Europa ist erschütternd. Das Leid der Menschen belastet uns alle, und wir stehen vor großen Herausforderungen, die uns vor elementare Zukunftsfragen stellen. Welche Auswirkungen der Krieg in der Ukraine mittel- und langfristig auf die Energieversorgung haben wird, lässt sich nur schwer abschätzen. Doch so viel steht fest: Unsere Welt ist derart verwoben, dass es nur gemeinsam gelingen kann, vernünftige Lösungen zu finden. Das gilt für das globale Miteinander ebenso wie für die Zusammenarbeit bei uns in Neustadt. Umso mehr freut es uns, dass wir für diese Ausgabe zahlreiche Geschichten über erfolgreiche Kooperationen zusammentragen konnten. Der Bogen spannt sich vom regen Austausch mit den Winzern und den Landwirten im neuen Wasserschutzgebiet bis zu den innovativen Kunden, die mit den Stadtwerken Zukunft gestalten. Das junge Start-up gehört ebenso dazu, wie die 30-jährige Geschäftsbeziehung zum Traditionsunternehmen Faust. Wir sehen uns als regionaler Ansprechpartner in der Verantwortung für unsere Kunden und Partner und zeigen auch in schwierigen Zeiten: Auf die Stadtwerke Neustadt ist Verlass.

» PDF Download: SWN Journal Sommerausgabe 2022

 

Blättern Sie hier durch die neue Ausgabe

«