22. Januar 2021

Wasserversorgung unterbrochen: Bergsteinstraße und Adolf-Kolping-Straße

Bergsteinstraße:

Seit heute Nachmittag, Freitag den 22.01.2021 gegen 15 Uhr, besteht eine Unterbrechung der Wasserversorgung in der kompletten Bergsteinstraße (ca. 20 Anwesen betroffen) vor den Anwesen 8 und 10. Die Reparatur des Rohrbruches in der Wasserhauptversorgungsleitung dauert noch bis ca. 22 Uhr an. Es wurde ein Trinkwasseranhänger zur Entnahme von Wasser in der Bergsteinstraße für die Zeit der Unterbrechung positioniert.

 

Adolf-Kolping-Straße:

Auf Grund eines Schadens an der Wasserhauptversorgungsleitung in der Adolf-Kolping-Straße 44c werden morgen, Samstag den 23.01.2021 ab 9 Uhr die Reparaturarbeiten ausgeführt. Die Unterbrechung der Wasserversorgung betrifft die Adolf-Kolping-Straße von der Merowinger Straße bis zum Tierheim sowie die komplette Straße  Neubachwiesen. Es werden ca. 35 Anwesen von der Unterbrechung der Wasserversorgung betroffen sein. Für die Zeit der Unterbrechung wird von Seiten der Stadtwerke Neustadt zur Entnahme von Trinkwasser ein Trinkwasseranhänger zu Verfügung gestellt und vor Ort positioniert.

«