Javascipt ist deaktiviert. Dadurch ist Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

NOTFALLNUMMER
24-Stunden Bereitschaftsdienst. Wir sind immer für Sie da.
Telefon  06321 402-0  mehr

Partner der Feuerwehr

Als Partner der Feuerwehr wurden die Stadtwerke bei der großen Jahreshauptversammlung im Saalbau am 24. November in feierlichem Rahmen geehrt:. Stadtfeuerwehrinspekteur Stefan Klein konnte an diesem Abend nicht nur Feuerwehrkameraden und -kameradinnen begrüßen, sondern auch die Partner der Feuerwehr ehren, die auch von Roger Lewentz, Minister des Inneren, für Sport und Infrastruktur Rheinland-Pfalz, Frank Hachemer, Präsident des Landesfeuerwehrverbands Rheinland-Pfalz und Hans Georg Balthasar, Vorsitzender des Regional-Feuerwehrverbands Vorderpfalz e.V., ausgezeichnet wurden.

Neben der Verabschiedung von Oberbürgermeister Hans Georg Löffler, der 16 Jahre lang als Feuerwehrdezernent im Dienst war, waren die Ehrungen für "die Partner der Feuerwehr" ein Höhepunkt des Abends: Stefan Klein überreichte den Geschäftsführern der Stadtwerke, Holger Mück und Torsten Hinkel, die Urkunde und Plakette "Partner der Feuerwehr", die sie dankbar entgegennahmen. Die Mitarbeiter der Stadtwerke, die bei der Feuerwehr aktiv sind, werden für Einsätze unter Fortzahlung ihres Gehalts freigestellt und können so schnellstmöglich fachkundige Unterstützung bieten. Außerdem sind die Stadtwerke auch immer wieder als Sponsor der Feuerwehr aktiv.