Javascipt ist deaktiviert. Dadurch ist Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

NOTFALLNUMMER
24-Stunden Bereitschaftsdienst. Wir sind immer für Sie da.
Telefon  06321 402-0  mehr

Wasserrohrbruch in der Landauer Straße

Wasserrohrbruch in der Landauer Straße

Am Dienstag, den 13.11.2018, gegen 3:15 Uhr  wurde über die Telefonzentrale der Feuerwehr ein Wasserrohrbruch im Bereich Landauer Straße Nr. 46 gemeldet. Die Schadenstelle wurde umge-hend von der Feuerwehr, der Polizei und den Stadtwerken Neustadt an der Weinstraße GmbH gesichert. Das Leck befindet sich in der Wasser-Hauptversorgungsleitung in Höhe der Landauer Straße 46. Die Wasserversorgung in der Häusern Landauer Straße 24 – 44 musste eingestellt werden bzw. eine provisorische Versorgung wurde kurzfristig aufgebaut.

Die Straße wurde halbseitig gesperrt. Die Verkehrsführung ist in Richtung Landau möglich.
Von Landau kommend in Richtung Stadtmitte müssen Umleitungen über die Winzinger Straße und Stiftstraße genutzt werden.

Die erforderlichen Tief und – Montagearbeiten werden zur Zeit ausgeführt.

Ansprechpartner
Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße GmbH
Markus Schuler | Betriebswirt
Fachbereichsleitung Rohrnetze, Gasregelanlagen und Bäder
Tel: 06321 402 241 I markus_schulernoSpam@noSpamswneustadt.de