Javascipt ist deaktiviert. Dadurch ist Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

NOTFALLNUMMER
24-Stunden Bereitschaftsdienst. Wir sind immer für Sie da.
Telefon  06321 402-0  mehr

Hier können Sie sich unseren Sondervertrag Strom SWN Privat herunterladen.mehr

Ab KW 46/2019 findet eine Neuverlegung der 20kV-Versorgungskabel im Straßenbereich der Von-Dalheim-Straße in einer Teillänge von 100m statt.mehr

Unser SWN Journal Winter 2019 ist da. Wir berichten u. a. drüber wie die EU bei Plastikmüll durchgreifen willmehr

Gute Neuigkeiten für Wasserratten: Die Stadtwerke Neustadt stellen durchgängigen Badebetrieb zwischen der Sommer- und Wintersaison sicher. Das...mehr

Durch den strategischen Energieeinkauf der Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße GmbH konnte lange der Arbeitspreis konstant gehalten werden, obwohl...mehr

Ein großes Dankeschön an die Teilnehmer der Wasserwerksführung am 31.08.2019 im Ordenswald. Großer Anklang beim Aufruf und staunende Gäste - alles in...mehr

Von KW 45 bis KW 51 findet eine Erneuerung der beschädigten Gas-Hauptversorgungsleitung vom Kreuzungsbereich Flugplatzstraße/Lilienthalstraße bis...mehr

Etwas für den Umweltschutz zu tun und gleichzeitig unabhängiger bei Strompreisentwicklungen zu sein, waren für Familie Klohr des gleichnamigen...mehr

Tarifrechner (Preise gültig ab: 01.01.2019)
Ihre PLZ

Personen im Haushalt oder Ihr Jahresverbrauch

Wählen Sie Ihr Gebiet:
  • 67433
  • 67434
  • 67435
Ihre PLZ

Wohnfläche in m²

Ihr Jahresverbrauch:
Wählen Sie Ihr Gebiet:
  • 67433
  • 67434
  • 67435

Spot der Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße GmbH

Kontakt

Wir sind gerne für Sie da.

Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße GmbH
Stadionbad Neustadt an der Weinstraße GmbH

Schlachthofstraße 60
D-67433 Neustadt an der Weinstraße
Anfahrt: googlemaps

Kundencenter
Fon 06321 402-271
Fax 06321 402-213
stadtwerkenoSpam@noSpamswneustadt.de

Öffnungszeiten
Montag, Dienstag, Mittwoch

07:30 Uhr – 16:00 Uhr | durchgehend geöffnet
Donnerstag

07:30 Uhr – 18:00 Uhr | durchgehend geöffnet
Freitag

07:30 Uhr – 12:00 Uhr

Rückrufformular Energieversorger

Rückrufformular

Persönliche Daten
Ich bin damit einverstanden, dass Sie mich innerhalb der nächsten Tage zurückrufen. Zu folgenden Zeiten bin ich am besten erreichbar.
Einverständnis zur Verarbeitung personenbezogener Daten*