25. Juli 2022

Neues Kundenportal jetzt online!

Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unseres digitalen Angebotes für Sie. Daher haben wir nun ein neues Kundenportal mit deutlich erweitertem Funktionsumfang aufgebaut.

Bitte neu registrieren: Ihre bisherigen Benutzerdaten sind aus technischen Gründen leider nicht mehr gültig bzw. nicht vom alten ins neue Portal übertragbar! Eine erneute Registrierung ist daher zwingend erforderlich, jedoch sind danach alle Ihre bisherigen Dokumente etc. wieder verfügbar. Bitte nutzen Sie hierzu den Bereich Registrierung auf der » Startseite des Kundenportals.

Für die Registrierung ist Ihre Kundennummer, Rechnungseinheit und Strom- oder Gas- oder Wasserzähler-Nummer notwendig. Diese Daten finden Sie in einer der Abrechnungen. Mit der Registrierung vergeben Sie auch einen Benutzernamen, der später für die Anmeldung verwendet wird.

Nach Abschluss der Registrierung erhalten Sie umgehend eine E-Mail mit einem Initial-Passwort, so dass Sie sich nach wenigen Minuten nach der Registrierung direkt regulär im neuen Kundenportal der Stadtwerke Neustadt anmelden können.

Bei Fragen zur Registrierung und zum Kundenportal erreichen Sie uns unter kundenservice@swneustadt.de und telefonisch unter 06321 402 270.

«