18. Juni 2024
Die Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße GmbH freut sich, die Schülervertretung des Kurfürst-Ruprecht-Gymnasiums bei der Organisation des beliebten Summer Rave Schulfestivals „Sound of Schools“ zu unterstützen. Diese Veranstaltung hat sich über die Jahre hinweg zu einem Highlight für hunderte von Schülern entwickelt und findet auch in diesem Jahr, am 21. Juni 2024, wieder im Atrium des KRG statt.
Das Festival verspricht ein unvergessliches Erlebnis mit mitreißender Musik, beeindruckenden Lichtshows und einer ausgelassenen Stimmung, die das gesamte Atrium in eine pulsierende Feier verwandelt.
Die Stadtwerke Neustadt an der Weinstraße GmbH unterstützen die Veranstaltung „Sound of Schools“ des Kurfürst-Ruprecht-Gymnasiums und führen damit ihr jährliches Engagement in diesem Bereich fort. Die Veranstaltung bereichert das Kultur- und Musikangebot in Neustadt für die jüngere Zielgruppe und bietet Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, gemeinsam zu feiern und ihre Begeisterung für Musik und Tanz auszuleben.
Als regionaler Partner ist es uns wichtig, regionale kulturelle Initiativen zu unterstützen, die insbesondere auch Jugendlichen eine Plattform bieten.
Wir wünschen allen Beteiligten eine Veranstaltung voller Energie und Begeisterung.
