7. Oktober 2026

Vollsperrung in der Straße „Eichkehle“ ab dem 05.10.2026

Aufgrund von Erneuerungsarbeiten der Gas- und Wasser-Hausanschlussleitungen vor dem Anwesen Haus-Nr. 3 in der Straße „Eichenkehle“ ist von Montag, 05.10.2026 ab 07:00 Uhr bis Freitag, 09.10.2026 ca. 16:00 Uhr die Straße vollgesperrt.

Eine Umleitung wird ausgeschildert, Über Mandelring, Am Wiesbrunnen, Am Herzel und umgekehrt.

Die Durchfahrt von Bus-, LKW- und PKW-Verkehr ist nicht möglich. Der Rad- und Fußgängerverkehr kann gewährleistet werden. Die Zufahrt bis zur Baustelle ist möglich, es besteht jedoch keine Wendemöglichkeit. Die Behinderungen bei Ein- und Ausfahrten werden auf ein Minimum beschränkt.

Die Zufahrt ist bis zur Baustelle für Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte über die gesamte Bauzeit gewährleistet!

Außerhalb der Regelarbeitszeiten werden Überfahrmöglichkeiten für Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte verlegt.

Hinweis: Der geplante Abfuhrtag laut Abfallkalender der ESN für den o.g. Bereich kann ohne Einschränkungen durchgeführt werden.

Sollte die Baustelle früher beendet werden können, so wird die hierdurch erforderliche Vollsperrung entsprechend auch aufgehoben.

Wir danken für Ihr Verständnis.

«