22. November 2022

Beratungsangebot der Stadtwerke im Citymanagement-Büro in der Innenstadt

Die Stadtwerke Neustadt bieten jeden Mittwoch ein zusätzliches Beratungsangebot im Citymanagement-Büro am Kriegerdenkmal an.

Ein Ende der Kapriolen an den Energiemärkten ist nicht absehbar. Die Stadtwerke als Energieversorger vor Ort sind deshalb derzeit als verlässlicher Ansprechpartner besonders gefordert.
Die Zahl der Anrufe und E-Mails hat in den vergangenen Monaten stark zugenommen. Viele Verbraucher sind verwirrt und wünschen Auskunft zu Energieverträgen, aktuellen Preisen oder Tarifen. Der Beratungsbedarf ist groß, denn jeder Haushalt schaut jetzt genau hin, wo er Kosten sparen und wie er eventuellen Energieengpässen entgegensteuern kann.

Die Stadtwerke Neustadt haben darauf reagiert und gemeinsam mit der Stadt eine zusätzliche Anlaufstelle im Citymanagement-Büro am Kriegerdenkmal geschaffen. Dort können alle Bürgerinnen und Bürger ohne Termin und kostenfrei mit unseren Experten ins Gespräch kommen.

mittwochs, 14.00 –18.30 Uhr
im Citymanagement-Büro, Hauptstraße 74
direkt am Kriegerdenkmal

«