9. April 2021

Verzögerungen bei der Zustellung von Energieabrechnungen und Vertragsunterlagen

Liebe Kunden,

bedingt durch die Corona-Pandemie mussten viele Zählerstände bei unseren Kunden manuell abgefragt, entsprechend plausibilisiert und erfasst werden. Weiterhin mussten dringliche Servicearbeiten an unseren IT-Abrechnungssystemen vorgenommen werden.

Dies hat zu zeitlichen Verzögerungen bei der turnusmäßigen Rechnungsstellung in einigen Abrechnungsbezirken geführt. Insbesondere sind hiervon Bereiche im Schöntal und der Weststadt betroffen. Schlussrechnungen bei Umzügen oder Vertragsbestätigungen bei Neukunden können im Einzelfall ebenfalls betroffen sein.

Wir bitten unsere Kunden daher um Verständnis und noch ein wenig Geduld, wir arbeiten derzeit intensiv daran die Verzögerung wettzumachen. Bis zur KW 16/17 sollten alle verspäteten Unterlagen zugestellt sein.

Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne an unsere Mitarbeiter im Kundenservice. Das Kundencenter ist unter der bekannten Servicenummer 06321 402 271 erreichbar oder per Mail unter kundenservice@swneustadt.de. Sie können uns Ihr Anliegen unter Angabe Ihrer Kundennummer auch gerne online unter Kontakt mitteilen.

Die telefonischen Servicezeiten sind: Montag bis Mittwoch von 07:30 bis 16:00 Uhr, Donnerstag von 07:30 bis 18:00 Uhr und Freitag von 07:30 bis 12:00 Uhr.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

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