10. Juni 2022

Zusammenarbeit seit 30 Jahren

Für die Versorgung unserer Stadt mit Strom, Wasser und Erdgas sind immer wieder Tiefbauarbeiten nötig. Hausanschlüsse werden verlegt, Leitungen erneuert, Asphaltdecken aufgebracht und vieles mehr. Da ist es gut, dass den Stadtwerken Neustadt für den Straßen- und Tiefbau ein verlässlicher und kompetenter Partner zur Seite steht. Die Firma Faust ist ein solcher Betrieb. Seit nunmehr 30 Jahren arbeiten beide Unternehmen zusammen, um die Versorgung der Neustädter Bürger aufrecht zu erhalten und Probleme schnell und unkompliziert zu lösen. Zwischendrin darf aber auch einmal gefeiert werden: Im April war der Familienbetrieb 100 Jahre alt. Christian Görisch, Stromnetz- Leiter der Stadtwerke, war einer der ersten Gratulanten.

 

Text: Claudia Barner

 

Weitere interessante und spannende Beiträge finden Sie in unserer aktuellen Ausgabe des SWN-Journals.

«