4. August 2020

Gute Nachrichten für unsere Stadionbad Fans!

Der bisherige Blockbetrieb, also die Nutzung in den beiden Zeitfenstern von 09:00 bis 13:30 und 14:30 bis 19:00 wird ab Samstag, 08.08.2020 aufgehoben.

Damit gibt es einen ganztägig, freien und durchgängigen Badebetrieb.

Des weiteren können ab Samstag statt bisher 600 Besucher nun 800 Besucher zeitgleich das Bad besuchen.

Die Anpassung ist unter anderem möglich, da wir aus der Erfahrung des bisherigen Betriebes die nötigen Reinigungstätigkeiten für einen ordnungsgemäßen Betrieb nun in einen kontinuierlichen Prozess überführen konnten. Weiterhin haben die bisherigen heißen Sommertage in den Ferien gezeigt, dass durch die bisherigen Maßnahmen auch bei einem hohen Besucherandrang die notwendigen Hygiene- und Abstandsregelungen gewährleistet werden können. Dies ist auch dem insgesamt sehr disziplinierten und verständnisvollen Handeln und Miteinander unserer Gäste zu verdanken.

Alle weiteren, derzeit gültigen Regelungen bleiben bis auf weiteres bestehen, insbesondere das Hygiene- und Abstandsgebot.

Die Nutzung des E-Ticket-System wird weiterhin dringend empfohlen. Die reguläre Kasse im Eingangsbereich bleibt aber weiter geöffnet.

Bei hoher Auslastung wird es Hinweise zu den verfügbaren Kapazitäten auf der Internetseite des Stadionbads geben.

Viel Spaß beim Badevergnügen

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Das Stadionbad Team

«

»